Firmenvorstellung

Das Ingenieurbüro Autotec GmbH Jena wurde Anfang 1990 von ortsansässigen Ingenieuren als eigenständiges und unabhängiges Unternehmen ohne fremde Beteiligung gegründet. Ziel der Unternehmung war und ist es, eine kundennahe und effektive Betreuung auf ingenieurtechnischem Gebiet zu erreichen.

Die Mitarbeiter arbeiteten seit Jahren auf einem sehr umfangreichen Gebiet der Technologie, Projektierung und Entwicklung zusammen. Die langjährige Zusammenarbeit hat ein solides Team geformt, in dem Fachkenntnisse und Aufgabengebiete gut aufeinander abgestimmt wurden.

Die Verbindung von fundiertem Wissen, hohem fachlichen Engagement und modernsten Arbeitsmitteln versetzt uns in die Lage, Ihnen ausgereifte Lösungen anzubieten.

Das Unternehmen ist mit seinen Aufgaben zu einem leistungsstarken und angesehenen Geschäftspartner mit 7 bis 8 Mitarbeitern gewachsen.

Wir sind Mitglied des TÜV Thüringen und der Industrie und Handelskammer Ostthüringen zu Gera.

Fachlich hochqualifiziertes Personal realisiert kurzfristig effektive und kostengünstige Lösungen durch den Einsatz modernster Computertechnik.


Aktuelles


Gunther Lorenz - Geschäftsführer