Zertifizierte Qualität

Besondere Aufmerksamkeit richten wir auf die Qualität unserer Arbeit. Nach der Erarbeitung eines Qualitätsmanagement-Handbuches und der Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems sind wir am 17.11.1994 durch den TÜV Thüringen einem Audit unterzogen worden. Im Ergebnis dessen zertifizierte uns die Prüfstelle TÜV CERT unsere Arbeitsweise nach EN ISO 9001.

Ein Beispiel für unsere Kompetenz in neuen Technologien ist der Partnerschaftsvertrag mit der KNX Association auf dem Gebiet des KNX (früher EIB – European Installation Bus), der unsere technische und praktische Leistungsfähigkeit bei modernen und flexiblen Installationssystemen dokumentiert.

Unsere Firma ist als Fachfirma für Brandmeldeanlagen noch DIN 14675 zertifiziert. Wir haben im Zertifizierungsverfahren des TÜV Thüringen e.V. die Anforderungen nach DIN 14675 Anhang L für die Phasen Planung, Projektierung und Abnahme erfüllt.


Aktuelles